capient CRM Vorgehensweise

Jedes Unternehmen ist anders: Analyse Ihrer Prozesse und Bedürfnisse

Wir nehmen uns Zeit und analysieren Ihre Prozesse aus Vertrieb und Marketing, um Ihre individuellen Bedürfnisse kennenzulernen. Sie profitieren dabei von unserem branchenübergreifenden Know-how in den Bereichen CRM, Vertrieb und Marketing.

In der Erstberatung nutzen wir bewährte Tools und Vorgehensweisen, um Ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Damit erhalten Sie sofort eine Übersicht, die Ihnen zu mehr Klarheit verhilft.

Nach der Analyse Ihrer Potentiale und Bedürfnisse zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Vorführung, wie die Funktionen eines CRM-Systems Ihren Vertriebserfolg nachhaltig steigern können.

Individuelles CRM-Setup & Integrationen

Unabhängig davon, ob Sie bereits ein CRM nutzen oder nicht - mit unserer All-In-One Lösung können wir für Sie Ihre Daten aus allen bisher genutzten Systemen nahtlos aufbereiten und migrieren.

Ihre Softwarelösungen wie ERP, DMS oder Support-Systeme können direkt in das CRM integriert werden. Unsere Schnittstellen und Anpassungen ermöglichen eine grenzenlose Erweiterung zu allen Systemen.

Wir führen für Sie die gesamte Umsetzung entweder remote oder bei Ihnen vor Ort durch und stellen sicher, dass Ihre Software-Lösungen und Prozesse direkt mit dem CRM-System verknüpft werden, damit sie wie Zahnräder ineinander greifen.

Persönliche Betreuung und fortlaufende Optimierung

Nach erfolgreicher Einführung des CRM-Systems in Ihr Unternehmen unterstützen wir Ihre Mitarbeiter aktiv dabei, den Einstieg in das System zu finden und den vollen Funktionsumfang effektiv einzusetzen.

In regelmäßigen Optimierungszyklen helfen wir Ihnen dabei, mit den CRM-Lösungen Ihren Vertriebserfolg nachhaltig zu steigern und Ihr In-house Know-how aufzubauen.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr CRM-System laufend zu optimieren und je nach Bedarf mit Support, Marketing-Automation und technischen Innovationen zu erweitern.

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